Endlich...

..konnte nach langer Coronapause wieder eine größere Veranstaltung durchgeführt werden.

 

 

 

Am 1. Mai fand der diesjährige "Musikalische Frühschoppen"

auf der Mühlenwiese statt.

Bereits ab 10.00 Uhr hatte die evangelische Kirche zu einem Open Air Gottesdienst eingeladen.

Das wunderbare Frühlingswetter lockte viele Besucher auf die Mühlenwiese und es war allen anzusehen wie schön es ist, wieder einmal ein bisschen feiern zu können.

Wolfgang und die Franks machten Musik zum mitmachen.

Über die Mühlenwiese wehte wieder der Duft von frisch gebackenem Brot. 

Auch der von den Mitgliedern gebackene Blechkuchen ging weg wie "warme Semmel". Dazu ein Becher Kaffee und später ein Glas Wein oder Prosecco. Die Europa Union  bot gegrillte Würstchen an und der TSV Glinde steuerte das Bier dazu bei.