Mitgliederversammlung

Zur Jahreshauptversammlung am 18. Februar waren rund 60 Mitglieder erschienen.

 

Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden und des Schatzmeisters wurde dieser verabschiedet. Nach 9 Jahren hat Dieter Gerhardt sich aus diesem Amt  zurückgezogen.

Zu seinem Nachfolger wurde einstimmig Thomas Schenk gewählt.

 


 

 

Weitere Neuwahlen gab es mit Ragna Budde zur Schriftführerin und Thomas Meyer zum Beisitzer.

 

Brigitte von Wichert als 2. Vorsitzende wurde ebenso wiedergewählt wie Monika Bode als Beisitzerin.

 


Im weiteren Verlauf wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft – zwischen 10 und 30 Jahren - im Heimat- und Bürgerverein geehrt. 

Im Anschluss wurde bei Bockwurst  und Kartoffelsalat, sowie einem Glas Wein oder Bier, noch ausgiebig geklönt.