Promenade am Mühlenteich 28.5.2017

 

 

 

Die gemeinsame Veranstaltung der Musikschule Glinde und des Heimat- und Bürgervereins eröffnete Dieter Teske mit rockigem Sound auf der Mühlenwiese.

Hier fanden sich schon zahlreiche Zuschauer ein.

Den Anfang am Mühlenteich machte das Glinder Hofquartett (oben rechts). Gesang â capella wurde von jungen Männern auf Station 2 vorgetragen (Mitte rechts). An der nächsten Station war Jazz angesagt (Hiervon gibt es leider kein Bild). Ein paar Schritte weiter hatte sich das Gitarren-Duo niedergelassen, hier wurden u.a. Rock-Balladen vorgetragen (unten rechts). Den Schluss bildete ein Akkordeon-Ensemble, an dem auch Schulkinder beteiligt waren (unten links). Um den ganzen Mühlenteich waren viele Zu-(schauer)hörer am Mitschunkeln und Tanzen. Den Abschluss bildete die Einkehr in die Mühle - man stärkte sich bei Kaffee und Kuchen oder Bockwürsten.