Beim Frühschoppen 2018 hatten bei Kaiserwetter Groß und Klein ihren Spass. Wie immer gab es beim Heimat-und Bürgerverein Kaffee und Kuchen, Prosecco und Wein. Die Europa Union konnte die Brat-würste gar nicht so schnell grillen, wie sie gegessen wurden, der TSV Glinde steuerte belegte Brötchen und das nötige Bier bei.


Die Band "Sect" aus Hamburg spielte flippigen Sound, der alte und neue Vorstand hielten eine kurze Ansprache, und zwischendurch wurde knuspriges Brot der Bäckerei Meyns im Backofen gebacken.


Auch die Kleinen kamen auf ihre Kosten, sie ließen sich irgendwo nieder. Eine

junge Familie aus Olande setzte ihren Sprössling auf den Trecker - (Originalton der jungen Frau): "Wir haben zu Hause das Vorgängermodell von diesem Trecker in der Garage, sein liebstes Spielzeug)!"

 

Und wie meistens, wenn der HBV in die Kupfermühle einlädt - es war genug Sonne für alle da!