Ein Duft…..

….von Glühwein und Grillwurst lag über der Mühlenwiese.

 

 

Der Heimat- und Bürgerverein Glinde hatte am Wochenende zum 1. Advent zu seinem Adventsmarkt eingeladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von insgesamt 16 Ausstellern 

wurden In der Mühle  u. a. Weihnachtsdekorationen, Handarbeiten und Spielzeug angeboten.

 

 

Kulinarisches  für jeden Geschmack gab es auf der Mühlenwiese. Grillwurst, Süßigkeiten und Glühwein erfreuten die Besucher.

 

Für die Kinder drehte sich ein Karussell, und zusätzlich zum Kinderschminken konnte man sich bei den Pfadfindern mit Spielen beschäftigen.

Im Wagenschauer 1 wurde wieder selbstgebackener Kuchen verkauft, wobei sich insbesondere die Torten großer Beliebtheit erfreuten. 

 Einige aufgestellte Heizkörper verbreiteten eine wohlige Wärme, so dass man sich an den aufgestellten Tischen und Bänken gerne zu einem Klönschnack  niederlassen konnte.

Am Sonntagnachmittag war dann der Weihnachtsmann zu Besuch und der Möhnsener Posaunenchor sorgte für  eine vorweihnachtliche musikalische Einstimmung.